Puuuhhh... hier ist Land unter. Die kleine Miss ist krank, schon seit dem Wochenende. Das Maibaby zahnt und ist entsprechend ungnädig, sobald es nicht auf dem Arm ist. Und der Sohnemann befindet sich gefühlt in einer Art Vorpubertät - soll wohl normal sein, wenn Kinder eingeschult werden, nervt aber trotzdem. Am Wochenende werden die beiden kleinen Kinder getauft, es wird eine größere Veranstaltung und eigentlich habe ich noch massig viel zu tun. Zu allem Überfluss ist der HG diese Woche mal wieder speziell viel unterwegs. Ich fühle mich ein bisschen wie ein gerupftes Huhn im Hamsterrad. Ich hatte eigentlich schon ganz gut was geschafft im Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde, begegne der derzeitigen Situation aber automatisch mit "Stressessen"- ein alter und kaum auszumerzender Fehler in meiner Ernährung. Um mein Wohlgefühl noch zu steigern, gehen mir die Haare aus wie einem Vogel die Federn in der Mauser. Ich weiß, dass das normal ist, Hormonabfall und so, aber so schlimm hatte ich es nicht in Erinnerung. In jedem Fall bin ich müde, gestresst und alles andere als eine beautiful young Mama.... das sind wohl nicht gerade die glorreichsten Tage derzeit.
Kann nur besser werden. Ui, der kleine Babymann weint. Ich geh dann mal. Auf bald.
Emi
Ach je, das kenn ich alles. Vor allem das Stress-Essen. Versuch dich trotzdem auf die Taufe zu freuen. Und nimm dir mal irgendwie ne kleine Pause.
AntwortenLöschenDicker Drücker von
Poldi
Ach Emi, bei uns ist auch gerade Land unter und ausgerechnet jetzt fange ich wieder an zu arbeiten (ausser Haus). Aber es hilft alles nicht, Augen zu und durch!!! Ich wünsche euch trotz aller Widrigkeiten ein tolles Taufwochenende.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße und Küße,
R.