Sonntag, 21. Dezember 2014

Einkaufshilfe


Auch beim großen Sohn tolle Entwicklungen: der Buchstabenknoten platzt so langsam und er hat Lust, sein in der Schule neu erworbenes Wissen anzuwenden. (Über seine erste Zeit in der Schule schreibe ich mal ... nächstes Jahr). Ich freue mich natürlich sehr! Diesen (sehr öllastigen) Einkaufszettel werde ich bestimmt für immer aufheben!

4 Kommentare:

  1. Wie süß! Man weiß genau, was er meint.

    Ganz liebe Grüße aus T. von Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emi,

    ich weiß gar nicht, ob Du hier noch liest. Aber ich bin melne alte Blog-Liste durchgegangen und habe mich erinnert, dass dies mein Lieblingsblog war als du hier noch so lebendig und schön von Eurem Leben schriebst. Vielleicht magst du irgendwann mal wieder was schreiben... Darüber würde ich mich "wie Bolle" freuen.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lara, wie lieb von Dir- so ein netter Kommentar nach anderthalb Jahren Schreibabstinenz.... danke schön! Ich vermisse die Schreiberei auch und wenn der Mini demnächst in die Betreuung geht, könnte es endlich mal wieder was werden. Danke für den kleinen Push und ganz liebe Grüße unbekannter Weise,
    Emi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emi,

      das sind tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr, mal wieder was von Dir zu lesen.

      Ich bin gespannt, wie es Euch so ergangen ist und wie sich Deine Tochter entwickelt hat. Ich hatte beim Lesen Deiner tollen Texte immer das Gefühl, sie sei meiner Tochter sehr ähnlich.

      Also, vielleicht bis bald und bis dahin viele liebe Grüße!
      Lara

      Löschen