Donnerstag, 9. Oktober 2014

Was ich vergessen hatte II

...wie heftig ein Baby auf die Impferei reagieren kann. :-(( Irgendwo im Hinterkopf wusste ich noch, der große Sohn war damals fiebrig und unleidlich. Die kleine Miss war von der Konstitution irgendwie robuster und hat die Impferei so nebenbei weggesteckt. Aber der kleine Sohn kommt nicht nur aussehenstechnisch nach dem großen Bruder.... und so schleppe ich nun seit zwei Tagen ein fieberndes, jämmerliches und, sobald man es zur Seite legt, laut protestierendes Baby durch die Gegend. Und da dieses Baby, wie in der U4 vorgestern deutlich wurde, ziemlich groß und ziemlich schwer ist (68 cm und 7 kg), habe ich langsam das Gefühl, ein Packesel zu sein.

2 Kommentare:

  1. 68 cm?? Wow. Aber ich hatte eh so kleine Zwerge und kann da nicht mitreden. Noch eine Lineallänge und dann ist D. so gross wie unser T. jetzt! Dauert nicht mehr lange ;-)
    Aber ich schweife ab...
    Ich hoffe, es wird bald besser. Auch wenn du weisst, dass es absehbar ist, so strengt es doch an. Viel Kraft weiterhin (im wörtlichen Sinne), pass auf dich auf und gönn dir eine Pause, auch wenn sie mini ist.
    Schön, dass ihr so ein tolles Fest hattet und noch schöner, dass du angekommen bist. Das gönn ich dir von Herzen.

    Alles Liebe,
    Deine Kristina / Z. ♡

    AntwortenLöschen